Ausbildungsplatz

Friseur:in 

Angaben zum Betrieb

Chris Best 

Kirschgarten 20 

55116 

Mainz 

061315541541 

Chris Best 

Wir sind ein klimaneutraler Friseursalon und bieten nachhaltige, professionelle Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

In unserem super ausgebildeten Team arbeiten wir in freundschaftlicher, familiärer Atmosphäre und entwickeln uns gerne und regelmäßig, gemeinsam weiter.

Nachhaltigkeit ist unsere Philosophie. Denn wir sind überzeugt, was nicht nachhaltig ist kann gleichzeitig nicht professionell sein.

Angefangen bei der Produktauswahl, bis hin zur Beratung unserer Kund*innen ist es unser Ziel, 

Moderne Colorations- und Schnitttechniken liegen bei uns klar im Fokus.

Inspiriert vom aktuellen Zeitgeist und der Schönheit der Natur, beraten wir unsere Kund*innen immer ehrlich und professionell. 

Angaben zum Stellenangebot

Ausbildung 

https://www.salon-chris-best.de/ 

Lehrstelle 

01.08.2023 

Mainz 

Wir bieten dir einen, zukunftsorientierten und klimaneutralen Ausbildungsplatz direkt im herzen der Mainzer Altstadt.

Du kannst bei uns alles lernen, was du für deine erfolgreiche Zukunft, im für uns schönsten Beruf der Welt benötigst.

Neben der betrieblichen und schulischen Ausbildung, bieten wir ausserdem die Option einer zum Teil externen Ausbildung, an einer der besten Friseurakademien der Welt.

Neben handwerklichem Geschick solltest du als Friseur*in kreativ sein und ein Gespür für Mode und Stil haben. Zudem solltest du natürlich gerne mit Menschen zusammenarbeiten, einfühlsam und kommunikativ sein. 

Stellenanforderung

Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss  

Hochschul-/Fachhochschulreife 

Bewerbungsarten

Ja 

Ja 

Ja 

Ja 

Ansprechpartner*in


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 6131-9992-0
Fax +49 6131-9992-63
info@hwk.de

Ansprechpartner*in


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 61319992-494
Fax +49 61319992-783
Ausbildung@hwk.de