Betriebsübersicht zum Ausbau erneuerbarer Energien – Jetzt eintragen!

Um die Energiewende voranzutreiben, beabsichtigt die Landeshauptstadt Mainz mit Unterstützung des rheinhessischen und lokalen Handwerks, Maßnahmen zu einer besseren Energieeffizienz umzusetzen.

Geplant ist, im Rahmen einer Umfrage eine Übersichtsliste von rheinhessischen Betrieben zu erstellen, die bereits am Ausbau erneuerbarer Energien mitwirken. Gerne können Sie auch Themen angeben, die nicht im vollen Umfang von Ihrem Betrieb ausgeführt werden können, sondern auch ganz oder teilweise durch Subunternehmer.

Um Ihren Betrieb und Ihre Qualifikationen in einer Übersicht aufzunehmen zu lassen, nehmen Sie bitte an dieser Umfrage teil. Sie haben die Möglichkeit

Gerne können Sie auch fehlende Qualifikationen zur Durchführung bestimmter angeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, unser Weiterbildungsprogramm anzupassen und Sie darüber zu informieren.