Bewerbungsportal für Mainzer Jobmesse eröffnet

Bewerbung für kostenfreie Stände ab 1. September 2022 möglich

Am 12. November 2022 von 10.00 bis 15.00 Uhr findet in der „lulu“ die Mainzer Jobmesse statt. Die Landeshauptstadt richtet erstmalig in Kooperation mit der Mainzer Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Mainz sowie mit Unterstützung der IHK, HWK und DGB Stadtverband Mainz die Messe aus.

Mainzer Unternehmen können sich über das Onlineportal  vom 1. bis zum 25. September 2022 unkompliziert und direkt für einen Messestand bewerben. Die kostenfreien neun Quadratmeter Messestände wurden von der Stadtverwaltung Mainz mit  Rückwänden ,zwei Stehtischen, Stromanschlüssen und WLAN ausgestattet. Zum Angebot gehören auch Institutionen, die vor Ort zur Anerkennung ausländischer Abschlüsse, zur Gewinnung von Fachkräften sowie zu interkulturellen und beruflichen Integration beraten. Zudem bieten Sprachmittler:innen den Besucher:innen und Aussteller:innen Unterstützung und Begleitung an.

Der Zugang zum Portal sowie weitere Informationen sind ab sofort unter mainz.de/jobmesse zu finden.