Wirtschaftsreise nach Kroatien mit Fachseminar zum Thema „Fachkräfte gewinnen“

Vom 27. bis 30. April 2022 informiert eine Wirtschaftsreise für Handwerksbetriebe nach Zagreb interessierte Unternehmer zum Thema „Fachkräfte gewinnen“. Dabei bietet sich auch die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen oder bestehende Kontakte im persönlichen Austausch zu vertiefen.

Neben individuell terminierten Gesprächen mit kroatischen Unternehmen, Firmenbesichtigungen und Briefings zu den wirtschaftlichen und politischen Perspektiven in Kroatien wird es auch Gelegenheit zum Networking mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft des Landes geben. Die Reise findet im Rahmen des Außenwirtschaftsprogramms „Gemeinsam auf Auslandsmärkte“ des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz in Zusammenarbeit mit den rheinland-pfälzischen Handwerkskammern statt.

Anmeldeschluss für die Wirtschaftsreise ist am Freitag, 18. Februar.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit:
www.rlp-international.de/auslandsmaerkte-entdecken/wirtschaftsreise-mit-fachseminar-kroatien/

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Außenwirtschaftsberatung der Handwerkskammer Koblenz: Ramona Spitzlay, Telefon 0261/398-249, E-Mail: ramona.spitzlay@hwk-koblenz.de