Browserwarning
8. September 2020

Podcasts für Handwerker

Podcasts sind eine einfach Form der Weiterbildung auf dem Smartphone. Viele kostenlose Audio-Inhalte vermitteln auch speziell für Handwerker Wissen und sind gleichzeitig unterhaltsam.

Hier einige prominente Beispiele:

Handwerksimpulse
Die aktuellen Schwerpunkte: Mitarbeiter finden und binden, Strategien gegen Internetvergleiche und Preisverfall, mehr Ertrag pro Auftrag, höhere Auftragsquoten, Digitalisierung im Handwerk und die Verbesserung der Organisation.

WORKERSCAST
Die Podcast-Show von Jörg Mosler zu den Themen Mitarbeitergewinnung, Digitalisierung und modernes Handwerk.

Mission Geiles Handwerk
Sven Schöpker schraubt schon sein Leben lang daran, das Handwerk positiv zu verändern. Er lebt dieses Verständnis vom neuen und modernen Handwerk täglich in seinen Handwerks- und Architekturunternehmen vor.
Und diese Idee trägt einen Namen: Mission Geiles Handwerk!

Ausbiler 4.0
Der Podcast für Ausbilder und alle, die mit Azubis zu tun haben!