Handwerkskampagne für eigenen Betrieb nutzen

Unter dem Motto „Handwerk neu denken“ startete im Februar die Kampagne des Jahres 2023 – mit starken Motiven in Print-, Online- und TV-Werbung. Sie porträtiert 16 echte Handwerkerinnen und Handwerker und stellt dabei Aspekte wie Kopfarbeit, Unternehmertum, Klimaschutz, Kreativität und Internationalität in den Vordergrund.

Werben auch Sie mit dem neuen Kampagnenmaterial

Passend zur aktuellen Kampagne erhalten Sie über das Werbeportal eine große Anzahl an Plakaten und Motiven, die Sie für Werbemaßnahmen nutzen können. Wir geben Ihnen hier einen Überblick über die neuen Materialien.

Feiertagsmotive im Kampagnenlook

Zu den bevorstehenden Feiertagen werden Ihnen Vorlagen im bekannten Handwerksdesign zur Verfügung gestellt, die ebenfalls mit Logo und Webadresse individualisiert werden können:

Hier finden Sie die Motive als Anzeige / Plakat DIN hoch und als Social-Media-Post (mit der Option, Ihr Logo einzubinden).