Ausbildungsplatz

Metallbauer:in 

Konstruktionstechnik 

Angaben zum Betrieb

HPH Happel Metallbau GmbH 

Raiffeisenstraße 31 

55270 

Klein-Winternheim 

06136/855 660 

Angaben zum Stellenangebot

Metallbau (m/w/d), Fachrichtung Konstruktionstechnik (Praktikums- und/oder Ausbildungsplatz) 

Lehrstelle 

01.08.2024 

Mainz-Bingen 

Die HPH Happel Metallbau GmbH ist seit über 40 Jahren im Bereich Metallbau tätig.
So steht uns heute ein hochmoderner Maschinenpark auf einer Fläche von über 2.200 qm zur Verfügung, der uns die Anwendung von Techniken ermöglicht, die vor 40 Jahren noch undenkbar waren um das tun zu können, worin wir am besten sind: Wir bringen Metall in Form.

Für das Ausbildungsjahr 2023 bieten wir 3 Ausbildungsplätze zum "Metallbauer (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik" an.

Arbeitszeiten (37,5 h Stunden/Woche):
Mo-Do 7:30 - 16 Uhr
Fr 7:30 - 13 Uhr

Vergütung nach Tarifvertrag IG Metall


Das solltest Du mitbringen:

- Interesse für den Bereich Metall /- Verarbeitung
- mindestens guter Hauptschulabschluss
- Lernbereitschaft und Motivation

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte schriftlich oder per Mail (PDF-Format) an uns sendest.

Weitere Informationen zu unserem Betrieb findest Du unter: www.happel-metallbau.de

 

Stellenanforderung

Hauptschulabschluss  

Bewerbungsarten

Nein 

Ja 

Ja 

Nein 

Ansprechpartner*in


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 6131-9992-0
Fax +49 6131-9992-63
info@hwk.de

Ansprechpartner*in


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 61319992-494
Fax +49 61319992-783
Ausbildung@hwk.de