Stellenangebot

Frau Gabriele Döhn

info@straus-online.de

0176 10 211 211

Die Firma Straus GmbH ist 2016 aus der Umwandlung der Firma Elektro Straus in Mainz-Bretzenheim hervorgegangen. 1993 gegründet ist die Firma Straus als Fachbetrieb im Bereich Elektroinstallationen, Klima-/Kälteanlagen, E-Mobilität, Solarenergie, Netzwerk + Telekommunikation mit ständig steigender Beschäftigtenzahl und einem sich vergrößernden Versorgungsgebiet gut etabliert und bekannt. Wir beschäftigen 9 Techniker, 1 Azubi und arbeiten im Büro mit 2 Teilzeitkräften dem Geschäftsführer, Kunden und Technikern zu. Seit 2003 ist die Firma nach der Norm DIN ISO 9001 zertifiziert.

Angaben zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

Elektroniker:in für Gebäudesystemintegration

ohne Zuordnung

Nach Absprache

Schriftlich

Stellenanforderung

Anforderung

Ein Team aus Technikern und Monteuren freut sich über einen fachlich versierten Kollegen, der sie ergänzt und unterstützt bei Projekten der Klima-Kältemontagen und Wärmepumpeninstallation, der Gebäudeelektrik, Blitzschutz- und Wallboxmontage sowie bei PV-Installationen. Unsere Mitarbeiterinnen im Büro koordinieren die Einsatzplanung, Materialbestellung und unterstützen in allen Fragen rund um unsere Kunden, um Verträge, um Ihre Belange - sie freuen sich über einen Teamplayer. Als Chef wünsche ich mir ein neues Teammitglied, das gerne mitdenkt, kurze Wege in einem kleinen mittelständischen Handwerksunternehmen schätzt und den Technikern ein guter Kollege ist. Wir bieten: Persönlichen Werkstattwagen, Diensthandy, Ipad, Gehalt nach Qualifikation, Fortbildung, jährliches Gespräch zur persönlichen Weiterentwicklung, monatliche Besprechungen im gesamten Team. Rufen Sie mich gerne an.
Straus GmbH, Geschäftsführer Peter Straus, Raiffeisenstr.37, 55270 Klein-Winternheim

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in den Bereichen Klima-Kältemontagen und Wärmepumpeninstallation, der Gebäudeelektrik, Blitzschutz- und Wallboxmontage sowie der Installation von PV-Anlagen.

Einige Jahre im Handwerk.

Gem Berufserfahrung und persönl. Gespräch.

55270 Klein-Winternheim

Handwerkskammer Rheinhessen