Stellenangebot

Karl Trager

karl.trager@pyramide-schreinerei.de

06733-960084

Wir fertigen im Bereich des gehobenen Innenausbaus, Schwerpunkt Einbaumöbel, mit ständig neuen Herausforderungen. In der Werkstatt fertigen wir möglichst alles selbst, vom Massivholz, alle Plattenwerkstoffe, Corian, Glas und Metall. Oberflächen von Naturölen, -wachsen bis Hochglanzlackierungen.

Angaben zum Stellenangebot

Tischler/in

Tischler:in

Holzgewerbe

Sofort

Nein

Stellenanforderung

Anforderung

Stellenausschreibung
Tischler/in oder Meister/in
Für Mitarbeit in der Werkstatt und in der Montage.
In der Montage sind wir in sensiblen Häusern unterwegs und erwarten mitdenken, mitplanen und Umsicht im Umgang mit Kunden und Kundeneigentum.
Wir arbeiten im Team, sind ca. 10 – 12 Mitarbeiter, arbeitsteilig je nach Herausforderung.
Unsere Werkstatt ist für den Innenausbau eingerichtet, Mitarbeiter arbeiten an CAD-Programmen, CNC-Maschine usw.
Bei einem neuen Mitarbeiter/in erwarten wir Interesse in den zuvor beschriebenen Arbeitsfeldern, schön wäre es auch dort eine gewisse Berufserfahrung zu haben, jedoch vor allem Lernfähigkeit und Motivation sich mit ständig neuen Dingen auseinanderzusetzen.

Passend zur Tätigkeitsbeschreibung

wünschenswert aber auch für Berufseinsteiger