Stellenangebot

Michael Bingenheimer

m.bingenheimer@keim24.de

06131240625

Unsere Dienstleistungen umfassen kompetente Beratung, kundenspezifische Installations- und Wartungsangebote sowie einen qualifizierten Kundenservice.
Nach dem Motto "Alles aus einer Hand!" bieten wir alle Installationsarbeiten in und ums Haus vorwiegend im privaten Bereich an.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) für die Installation sowie Kundendienst.

Andreas Keim Heizung Sanitär Elektro GmbH
Am Sägewerk 23b
55124 Mainz-Gonsenheim
oder per E-Mail an:
info@keim24.de

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Michael Bingenheimer.

Angaben zum Stellenangebot

GESUCHT Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker:in für Gebäudesystemintegration

Elektro- und Metallgewerbe

Sofort

Persönlich

Schriftlich

Telefonisch

Nein

Stellenanforderung

Anforderung

Installationsarbeiten bei Kunden im Bereich Elektro.

Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung.
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Sie verfügen über Eigeninitiative, Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise

Von wenig bis viel. Mitarbeiter werden nach ihrem Wissen- und Erfahrungsstand eingesetzt und weiter gefördert.

Übertarifliche Vergütung, Stundenlohn verhandelbar, Ausstattung Arbeitskleidung, Fort- und Weiterbildungen.

Raum Mainz.

verhandelbar