Netzwerk Personal: Personal erfolgreich rekrutieren

Das Thema Gewinnen, Entwickeln und Halten von Fachkräften und Azubis beschäftigt derzeit fast alle Betriebe. Kleine und mittelständische Betriebe müssen dabei im Wettbewerb gegen große Unternehmen bestehen. Die Veranstaltungsreihe „Netzwerk Personal Rheinhessen“ soll zweimal jährlich die Möglichkeit geben, sich mit anderen Betrieben zu diesem Thema auszutauschen und Tipps von Experten zu erhalten.

Wir laden Sie herzlich zur nächsten Veranstaltung 

am 20. April 2023 von 17:30 Uhr bis 19 Uhr ein.

Das Thema lautet: “Personal erfolgreich rekrutieren”.

Programm
Nach einem kurzen Impuls werden Sie viel Gelegenheit haben, sich auszutauschen  – unter anderem über Dienstleister und Headhunter – und erfolgreiche Strategien kennenzulernen.

Teilnahmebedingungen
Die Veranstaltung richtet sich an Inhaber und Personalverantwortliche rheinhessischer klein- und mittelständischer Betriebe. Networking und Erfahrungsaustausch stehen im Vordergrund. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass Trainer, Coaches, Beratungsunternehmen oder Personaldienstleister nicht teilnehmen können.

Veranstaltungsort
Gutenberg Digital Hub e.V.
Altes Weinlager
Taunusstraße 61
55118 Mainz
Direkt davor befindet sich ein Parkhaus.

Anmeldung
Wir bitten um Anmeldung unter bildungsexperten-mainz.de.

Veranstalter
Die Veranstaltungsreihe wird von den Bildungsexperten Mainz – einem Zusammenschluss der Handwerkskammer Rheinhessen, der Volkshochschule Mainz und der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Mainz (VWA) – ausgerichtet. Die IHK für Rheinhessen ist Partner der Veranstaltungsreihe.

20.04.2023, 17:30 – 19:00 Uhr

Termin speichern

Veranstaltungsort

Gutenberg Digital Hub e.V.
Taunusstraße 61
Mainz


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 6131-9992-0
Fax +49 6131-9992-63
info@hwk.de


Veranstalter