Ferienprogramm Sommer 2023: Bau dir deine Solar-Powerbank – Vormittagskurs

Von der Stange war gestern…

Mit unseren Profis an eurer Seite baut und gestaltet ihr eure individuelle Solar-Powerbank. Von der Elektrik, über den Einbau, den Zusammenbau und das Design. Ihr schafft euer Werk selbst und wir helfen euch dabei.

Wann?
24. bis 28. Juli 2023

Kursvarianten:
Ihr bucht euch entweder zum fünftägigen Vormittags- oder Nachmittagskurs ein. Ein zwischenzeitlicher Wechsel ist nicht möglich.

Vormittagskurs von 08:30-12:30 Uhr

Nachmittagskurs von 13:00-17:00 Uhr

Wo?
Berufsbildungszentrum 1
Robert-Bosch-Straße 8 | 55129 Mainz-Hechtsheim

Kosten?
15 € pro Teilnehmer*in

Für wen?
Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren.

Anmeldung?
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online, direkt hier unten, unter dem Punkt “Rückmeldung”. Du erhältst im Anschluss eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

A propos Anmeldung…
Schnell sein lohnt sich! Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Die Platzvergabe richtet sich nach dem Eingang der Anmeldung.

Gefördert wird das Ferienprogramm durch das rheinland-pfälzische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau. Die Betreuung erfolgt ausschließlich durch ausgebildete Handwerksmeister*innen bzw. Fachpersonal.

24.07.2023 – 28.07.2023, 08:30 – 12:30 Uhr

Termin speichern

Veranstaltungsort

Berufsbildungszentrum I
Robert-Bosch-Straße 8
55129 Mainz-Hechtsheim

Rückmeldung



*Pflichtfelder

Wenn das Feld “Rechnungsadresse” nicht benötigt wird, bitte “OK” eintragen.

Ansprechpartner


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon 06131 9992-294
m.schreiber@hwk.de


Veranstalter