Deine Chance: Ausbildung

Dein Schulabschluss rückt immer näher, aber Du hast noch nicht den richtigen Plan, in welche Richtung es für Dich gehen soll? Welche Berufe gibt es überhaupt und welcher spiegelt Deine Interessen und Talente am Besten wieder? Dir stehen so viele Wege und Berufe offen, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst? Du weißt genau, was Du willst, aber hast noch nicht den passenden Betrieb gefunden? Wir helfen Dir!

__________________________________________________________________________________________________________

Dann nutze “Deine Chance: Ausbildung“!

Wann?
Freitag, 15. Juli 2022 von 14-17 Uhr

Wo?

Im Foyer der Handwerkskammer Rheinhessen

Dagobertstr. 2 | 55116 Mainz

__________________________________________________________________________________________________________

Verschaffe Dir einen Überblick über verschiedene Ausbildungsberufe, wo Du stehst und wie Du in die Berufswelt starten kannst. Der Einstieg in das Ausbildungsjahr 2022 ist noch möglich und es gibt noch viele spannende Stellen und Praktika. Die Ausbildungsberater/-innen der IHK und HWK für Rheinhessen helfen dir gerne bei der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz. 

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

15.07.2022, 14:00 – 17:00 Uhr

Termin speichern

Veranstaltungsort


Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Telefon +49 6131-9992-0
Fax +49 6131-9992-63
info@hwk.de