Spenden-Aktion Bagger schmückt Baum

Spenden sammeln und Weihnachtsstimmung verbreiten

Um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, haben die Bauunternehmung Karl Gemünden und das Social Media-Team der Handwerkskammer Rheinhessen in einer gemeinsamen Spendenaktion versucht, mithilfe eines Baggers einen Weihnachtsbaum zu schmücken.

Für Kindergesundheit Mainz spenden

Die ganze Woche können Sie die Spenden-Aktion #baggerschmücktbaum auf Instagram unter dem Kanal der Handwerkskammer Rheinhessen @machdeinhandwerk und auf dem Kanal von Karl Gemünden GmbH & Co. KG @karl_gemuenden verfolgen. Sie wollen wissen, wie die Aktion #baggerschmücktbaum ausgegangen ist und dabei noch etwas Gutes für die Kinder und Jugendmedizin tun? Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach eine Spende um die Stiftung Kinder.Gesundheit.Mainz mit ihrem digitalen Projekt “Wissen das schützt” zu unterstützen.

Hier können Sie ganz einfach online spenden

Wenn bis Dienstag, 22. Dezember 2020€ auf dem Spendenkonto von Kindergesundheit Mainz eingegangen sind, lösen wir auf und zeigen das gesamte entstandene Video.

Stiftung Kinder.Gesundheit.Mainz

Kinder.Gesundheit.Mainz ist die Stiftung für das Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin. Die Stiftung engagiert sich für alle Fragen um die Gesundheitswiederherstellung und Gesundheitserhaltung von Kindern und Jugendlichen. Projekte der Stiftung sind die Unterstützung der Ausstattung des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Mainz, die Förderung von Gesundheitsvorsorge-Programmen wie dem Impfwesen und medizinischen Forschungsprojekten zugunsten der Gesundheit von Kindern.

Dagobertstraße 2
55116 Mainz